Trauerfall bei der BRW: Verbandsvorsitzender Joseph Mayer verstorben

Schwarzer Regenschirm

Bild Joseph Mayer s/w

In tiefer Trauer nimmt die Bayerische Rieswasserversorgung Abschied von

Herrn Joseph Mayer
Verbandsvorsitzender

Herr Mayer leitete den Zweckverband der Bayerischen Rieswasserversorgung als Verbandsvorsitzender, war langjähriges Mitglied im Verbands- und Werkausschuss und Verbandsrat. Mit unermüdlichem Einsatz setzte sich Herr Mayer stets für die Belange der Wasserversorgung und des Zweckverbandes ein. Durch sein Engagement hat er maßgeblich zur Entwicklung und Sicherung unserer Wasserversorgung beigetragen. Für seine geleistete Arbeit gebühren ihm Dank und Anerkennung.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

 

 Bayerische Rieswasserversorgung

Jürgen Frank, stv. Verbandsvorsitzender
Bernd Hauber, Werkleiter
mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern